alle aktuellen INFO's findet Ihr auf unserer FacebookSeite und Instagram - besucht uns auch dort und lasst uns ein Like dort :-)

vielen DANK - die Saison 2019 ist nun zu Ende - Danke an all unsere Gruppen, Veranstalter die uns eingeladen haben - den Familien die wir im Zuge der Hausbesuche mit Nikolo besuchen durften - den Besuchern und Teilnehmern der Läufe, den Ordner, Begleitern, Sponsoren einfach allen die es uns ermöglicht haben wieder auf eine geniale Saison zurückblicken  zu können.

 

wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2020!

Eure RST


HAUSBESUCHE stehen an..... kommende Woche 5/6/7 besucht der Nikolaus unsere kleinsten und bei manchen wird auch der Krampus einen Kurzbesuch abstatten  :-)
danach geht's weiter mit Altmelon am 7.12. und Vöcklabruck am 08.12.2019

 ein geniales Wochenende liegt hinter uns - wir waren in .....

 

29.11. Benefizlauf Unterweissenbach
30.11. Dornach
1.12. Ennsdorf

 

 

23.11.2019 - Kematen an der Ybbs - ein Fixpunkt auf unserer Laufliste - wie jedes Jahr war auch heuer der Lauf in Kematen wieder toll - viele Zuseher, Gruppen und eine gelungene Veranstaltung- gerne nächstes Jahr wieder!

 

 

 

16.11.2019 - SAISONSTART BRAUNAU  - geglückt

war ein Toller Lauf in Braunau!

 

 

 

10. November - Fotoshooting bevor wir am 16.11. in die neue Saison starten!!!

 

 

 

neue Masken und Gwandl sind abgeholt - dem Start in die neue Saison steht nix mehr im Wege.......

 

 Maskenausstellung der Gromteufel stand am  21. + 22. September am Plan! 

 

 

Wir führen auch heuer wieder Hausbesuche am 05.- 06.12.2019 durch.
 
Ob Nikolaus oder Nikolaus in Begleitung mit einem oder mehreren Krampussen wie Ihr wünscht!
 
Meldet euch bitte zeitnah bei uns, damit wir einen Besuch bei Euch einplanen können - Danke!

Danke - wir haben unsere Termine für 2019 fixiert!

 

 

ür die kommende Saison 2019 / 2020 sind noch vereinzelt Termine frei - meldet euch bei uns unter Rechberger_Seeteufel@gmx.at  oder Tel: 0664 94 00 696

 

wenn ihr mit uns gemeinsam eine Veranstaltung planen und durchführen möchtet bzw. wir bei Eurem Lauf als Teilnehmer dabei sein sollten :-) !

Vielen lieben DANK!

 

Wir DANKEN all unseren Sponsoren, Helfern, Ordnern, Unterstützern, Familien, Mitgliedern, Vereinen, einfach allen,  die es uns ermöglicht haben auch heuer wieder eine erfolgreiche Saison 2018 / 2019 zu absolvieren, für Ihren Einsatz! 

 

 

Die Planung der Saison 2019 / 2020 kann beginnen!