alle aktuellen INFO's findet Ihr auf unserer FacebookSeite und Instagram - besucht uns auch dort und lasst uns ein Like dort :-)

vielen DANK - für die letzten Läufe. Danke an all unsere Gruppen, Veranstalter die uns eingeladen haben - den Familien die wir im Zuge der Hausbesuche mit Nikolo besuchen durften - den Besuchern und Teilnehmern der Läufe, den Ordner, Begleitern, Sponsoren einfach allen die es uns ermöglicht haben wieder auf eine geniale Saison zurückblicken  zu können.

 

wir hoffen auch im heurigen Jahr auf eure Unterstützung und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2022!

Eure RST


Aktuelle Läufe 👹👹👹👹👹👹 Läufe 2022 👹👹 #Brauchtum #Krampus #nikolo #rutten #wirgfreinunsdasmasewiedaseng👺🎅🏻 
12.11. Kematen an der Ybbs✅
19.11.Oberndorf an der Melk ❌ 
25.11.Unterweißenbach ✅  
26.11. Sandl ✅ 
27.11. Kematen Krems✅
03.12. Altmelon ✅ 
04.12. Eben im Pongau ✅ 
09.12. Klam ✅
10.12. Windhaag bei Perg✅
11.12. Bad Zell ✅ 
17.12.Traun✅  
18.12. Sierning ✅

Danke - wir haben unsere Termine für 2022 fixiert!

 


Wir DANKEN all unseren Sponsoren, Helfern, Ordnern, Unterstützern, Familien, Mitgliedern, Vereinen, einfach allen,  die es uns ermöglicht haben auch heuer wieder eine erfolgreiche Saison 2022/ 2023 zu absolvieren, für Ihren Einsatz! 

 

 

Die Planung der Saison 2022/ 2023 kann beginnen!