im ARCHIV findet ihr all unsere älteren Beiträge der letzten Jahre wieder......

Hausbesuche - wir sind ausgebucht...............

Hausbesuche am 05.- 06.12. 2018 sind bereits vollständig verplant - gerne im nächsten Jahr wieder - ob Nikolaus oder Nikolaus in Begleitung mit einem oder mehreren Krampussen - meldet euch zeitnah bei uns damit wir den Besuch bei Euch einplanen können - Danke! 

In Oberndorf an der Melk waren wir heuer das erste mal zu Gast - insgesamt 22 Startgruppen - tolle Organisation - super Veranstaltung - gerne im nächsten Jahr wieder!

private W-Feier der Fa. Hartchrom Sigl

vielen lieben Dank für die Einladung und die super tolle Betreuung - der Lauf ist jedes Jahr ein besonderes Highlight - eine grandioses Feuerwerk war ebenfalls wieder mit dabei!

1. Lauf der Saison in Kematen an der Ybbs

Danke an die Kematner Urteufeln - war wieder ein toller Lauf zum Starten in die Saison

Fotoshooting 2018/2019 - erledigt - Fotos findet ihr auf unserer FB Seite

14.10.2018 RUTEN werden gebunden  - wir bereiten uns auf die neue Saison vor 😂

 

 

Maskenausstellung Perwarth

Die Maskenausstellung in Perwarth war genial - vielen Dank dass wir dabei sein durften - auf unserer Homepage und auf FB findet ihr ein paar Eindrücke von der gelungenen Veranstaltung. Danke an alle die mitgewirkt haben!

 

 

von  22. - 23. September findet in Perwarth - Randegg (NÖ) die 12. Maskenausstellung der Mostviertler Grom-Teufel statt - auch wir sind heuer mit von der Partie und zeigen euch exklusiv unsere neue Ausrüstung für die kommende Saison :-) - schaut's vorbei!

 

 

neue Ausrüstung ist bestellt für 2018 ............ lasst euch überraschen :-)

15.04.2018 Pool and Grill Challenge

Wir bedanken uns bei den Diabolos Sandl und den Klausner Wasserteufeln für die Nominierung zur diesjährigen Pool and Grill Challenge - mit eurem Bier wird's leider nix - wir haben unsere Grillerei heute veranstaltet - lecker war's. 

 

VideoLink auf FB 

 

Natürlich nominieren auch wir 3 weitere Gruppen

1. Mühlviertler Rauh-Teufel

2. Kematern Rauh-Teufel

3. Herzograda Woidteifln

 

Ihr habt eine Woche Zeit um ebenfalls an der Grill und Pool Challenge teilzunehmen ansonsten freuen wir uns über eine Jause + Getränk!

 

Wir DANKEN all unseren Sponsoren, Helfern, Ordnern, Unterstützern, Familien, Mitgliedern,  einfach allen,  die es uns ermöglicht haben eine erfolgreiche Saison 2016 / 2017 zu absolvieren, für Ihren Einsatz! 

 

  

Mit dem 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) des europäischen Parlaments auch in Österreich in Kraft, welche die Regelungen des DSG2000 ersetzt und natürlichen Personen mehr Rechte im Umgang mit ihren persönlichen Daten gibt.

SAISON 2017

02. Dezember 2017 - MÜNZBACH

 

Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen die uns bei der Durchführung des Laufes in Münzbach so tatkräftig unterstützt haben.

Vielen Vielen Dank unseren zahlreichen Helfern, Sponsoren und Ordnungsorganen.  

Danke an alle Vereine die dabei waren, für Ihren Beitrag und die Besucher die trotz eisiger Temperaturen bis zum Schluss ausgeharrt haben und das tolle Feuerwerk bewundert haben.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK für diese gelungene Veranstaltung!

 

Foto's und Video's findet ihr auf unserer Homepage Register Bilder bzw. auf Facebook!

26. November 2017 - heute geht's nach Kematen an der Krems - wir freuen uns schon riesig drauf

wir haben Neuzugänge :-)

Sebastian und Ugur werden uns bei den nächsten Läufen als Ordner unterstützen damit wir uns und die beiden das Krampuslaufen kennenlernen können - in der Nächsten Saison wenn alles klappt dürfen wir die beiden als Stammläufer herzlich begrüßen.

 

und auch 2 junge Damen waren in Allerheiligen das erste Mal im Einsatz  - als Engerle -  denke es hat ihnen gefallen - auf Nachfrage hin - hat schon gepasst :-) werden uns die beiden bei den ein oder anderen Lauf in der näheren Umgebung zur Seite stehen. Danke dafür! 

25. November 2017 - Allerheiligen Adventmarkt - vielen Dank für die Einladung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, Lauf war toll, viele begeisterte Zuseher. Ganz besonders toll fanden wir die mutigen Kinder die unsere Masken nach Laufende noch genau betrachtet und teilweise sogar probiert haben - wir hoffen wir konnten Euch die Angst vorm' Krampus ein wenig nehmen.

18.11.2017 - Zu Gast bei den Hellfaces in St. Oswald bei Freistadt - war ein mega Lauf - super Organisation - tolle Strecke, viele Besucher und eine gelungene Jubiäumsfeier - vielen Dank!

SAISONSTART 10 / 11.11.2017 

am Freitag, 10.11.2017 sind wir das erste Mal im Einsatz - bei einer privaten Feier dürfen wir unsere Show das erste mal präsentieren und ein Mega Feuerwerk darbieten .

 

am Samstag, 11.11.2017 Teilnahme am Krampuslauf der Kematner Urteufeln 

Am Samstag, 07.10.2017 war's endlich soweit - wir konnten unsere neuen Masken von Sascha Pozewaunig abholen :-)

und auch einen Besuch der Maskenausstellung der Astner Seeteufeln stand am Programm - viele nette Leut wiedergetroffen bzw. kennengelernt - jetzt kann die Saison beginnen - wir sind bereit :-)

09.09.2017 -  Paintballturnier der Soiza Teufel - wir waren mit von der Partie - haben unser Bestes gegeben und hatten eine jede Menge Spass :-)

Foto's

Vielen Dank für unseren Beitrag in der aktuellen Ausgabe der Loavnschau :-)

Kleinfeld-Turnier bei den Traunviertler Bergteufeln am 24. Juni 2017 - unsere Top-Kampf-Mannschaft hat trotz heißer Außentemperaturen eine kühlen Kopf bewahrt und uns mit spitzen sportlichen Leistungen begeistert - danke Roland, Heiko, Sascha, Benedikt, Kurt, Patrick, Lukas, Manuel, Tanja & Luca, Nina  ! (Bi -lder)

Hochzeitfeier....

unser Obmannstellvertreter Markus und seine Isabella haben sich am 17. Juni 2017 das Ja-Wort gegeben. Vielen Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeitsfeier - es war ein wundervoller Abend.

Wir wünschen Euch von Herzen Alles Alles erdenklich Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

 (Feuerwerk)

Bezirksfaschingsumzug Perg

auch wir waren heuer beim großen Bezirksfaschingsumzug in Perg vertreten unter dem Motto - die Rechberger Seeteufel auf Sommerpause.... es war ein riesen Spass - seht selbst .... (Bilder)

SHOPPING TOUR

Am 11. Feber 2017 starteten wir unser Shopping Tour für die neue Saison 2017.

Neue Masken wurden bestellt  - lasst euch überraschen!!!

Saison 2016

das war unsere Saison 2016 :-) vielen Dank

 Bilder dazu findet ihr unter:  Bilderarchiv Saison 2016

 

28.10.2016               Maskenausstellung Hallein

12.11.2016               Gnas (Steiermark)

19.11.2016               Langenstein

20.11.2016               Asten

25.11.2016              HEIMLAUF PERG (Start 19:00 Uhr)

26.11.2016              Sonntagberg

27.11.2016               Eferding

03.12.2016               Kronsdorf

04.12.2016              St. Florian

07.12.2016              Shake Mauthausen

09.12.2016              Zwettl

10.12.2016              Kaplice

17.12.2016              Traun

 

 1. GROSZER Perger Krampuslauf

 

BERICHT auf Mühlviertel TV

 

 

Am 25.11.2016 fand am Perger Hauptplatz der 1. Perger Krampuslauf statt!

 

Es waren 26 Gastgruppen aus ganz Österreich dabei und haben für eine schaurig höllische Stimmung gesorgt!

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, allen die bei der Organisation tatkräftig mitgewirkt und uns unterstützt haben für Ihr Engagement und die Möglichkeit der Durchführung dieser tollen Veranstaltung!

 

Ab 17:00 Uhr Punschstand am Hauptplatz

Ab 19:00 Uhr Beginn des Krampuslaufs

 

 

 

Im Anschluss fand beim Karlingberger Mostheurigen (Anfahrt) eine riesige After-Showparty statt mit der musikalischen Einlage von Mia san Mia sowie unserem tollen DJ Rob P. 

 

 zum Video - Vorankündigung

 

 

 

Fotoshooting

Sonntag, 30. Oktober 2016

 

Heute hatten die Rechberger Seeteufel das Fotoshooting für die Saison 2016/17.

 

 

Die Ruten sind gebunden! 

 

 

Sonntag, 23. Oktober 2016

 

Die ersten Ruten sind gebunden.

 

Jetzt geht's los!

Lasset die Spiele beginnen!

 

 Die Saison kann beginnen!

 

Sonntag, 25. September 2016

 

Unsere Masken sind fertig!!!

 

Ein großes Dankeschön an Markus Pittei für die geile Parie!

Wir sind echt begeistert und bereit für eine geile Saison!